Die Markthalle

historisches bauwerk mit tradition

Die Markthalle heute

Zentrale Lage, gute Parkmöglichkeiten und das üppige Angebot an verschiedensten Speisen und Produkten an einem Ort – die Markthalle Rottweil ist nicht nur um die Mittagszeit eine viel frequentierte und gern besuchte Anlaufstelle. Das Café auf der Empore mit einmaligem Ausblick über die Markthalle sowie die richtige Mischung aus frisch zubereiteten Speisen und leckeren sowie nützlichen Produkten aus Nah und Fern sorgen dafür, dass die Markthalle auf über 500m² Fläche zu jeder Tageszeit ein interessanter wie lebendiger Hotspot in Rottweil ist. Wir freuen uns auf Sie.

Die Markthalle früher

1890 erbaut war die Markthalle Rottweil schon immer ein zentraler Mittelpunkt und blickt auf eine reichhaltige und 120-jährige Geschichte zurück. Für alle Interessierten gibt es eine ausführliche PDF, welche die Geschichte der Markthalle gerafft und dennoch ausführlich beschreibt.

Geschichte der Markthalle | PDF



Öffnungszeiten der Markthalle
Mo. - Fr.: 07:30 - 20:00 Uhr
Sa.: 09:00 - 18:00 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen
Öffnungszeiten der Stände

Facebook: